Der MAYA-Faktor

Die Kosmische Ordnung

José Argüelles

José Argüelles manifestiert mit seinen Forschungen über die MAYA-Geheimnisse bedeutende Erkenntnisse für unsere Gegenwart. In EARTH ASCENDING, erschienen 1984, hat er wissenschaftliche Grundlagen und die Forschungsergebnisse über das Wissen der Alten Maya zu einer Symbiose vereint, deren Essenz es ist, uns zu vermitteln, daß die Erde ein lebendiges Wesen ist und sich hin zu einer Neuen Stufe ihres Selbstes entwickelt. Die Kommunikation mit dem Ganzen Solaren System und da-rüberhinaus mit der Galaxie ist der Schlüssel zum Verstehen der Entwicklung unserer Erde TERRA GAJA.

Im weltberühmten Werk der „MAYA FAKTOR“ schließt er 1986 seine bedeutenden Studien über die Einsichten in die viert-dimensionalen Gesetze der Zeit (ein Grundwissen, über das die Alten Maya schon verfügten) ab. Dieses Werk war im deutschsprachigen Raum etwas verkürzt im Goldmann-Verlag erschienen und ist zur Zeit vergriffen.

Wir haben dieses Wissen über die Erkenntnisse der MAYA, durch José und Lloydine Argüelles vermittelt, aufgegriffen, aber auch weitere Elaborate, wie den DREAMSPELL und die Arcturus Probe, TEL’EK’TON’ON’..... und sie in die deutschsprachige Denkschiene hereingeholt. Über diese Bereiche, erweitert durch Hintergrund-informationen aus ganzheitlicher Sicht, veranstalten wir Seminare und geben Vorträge.

Da wir aber überzeugt davon sind, daß die Gesamtheit des Werkes „Der MAYA-FAKTOR“, einschließlich der großartigen Graphiken, die in der vergriffenen deutschen Version gar nicht weitergegeben wurden, eine enorme Hilfe zur Erkenntnis unserer ZEIT ist, haben wir den gesamten Inhalt des ursprünglichen MAYA FAKTORS zusammengefaßt und mit entsprechenden Erweiterungen aus EARTH ASCENDING komplettiert. Wir geben diese Informationen in einer gefälligen Arbeitsbroschüre gesammelt - bedingungslos - in dem Kompendium „DIE KOSMISCHE ORDNUNG“ weiter.