Der letzte Akt der Dunkelmächte

Johann Kössner

Dieses Buch ist Brücke! In ungeschönter Darstellung wird unsere Zeit als Sackgasse einer Evolutionsnische gespiegelt. Es ist aber kein Buch, das anklagt! Es ist ein Werk, das aus Höherer Perspektive die kausalen Zusammenhänge vermittelt. Es ist ein Schritt hinein in die Neue Erde - in den Neuen Himmel!   

Aus Höherer Geistiger Perspektive wird unsere "Zeit" als DIE Umwandlungsphase erkannt, die Uns zusammen mit unserem Planeten in eine Neue Qualität des Seins führt. In befreiender Einfachheit wird die Alte Welt der Angst gelöscht und das Einfließen des Kosmisch - Göttlichen Lichtes auf Unseren Planeten sichtbar gemacht.     

Dieses Werk ist frei von jeder Dogmatik, schreibt nichts vor und diktiert nichts. Es befreit von den Alten Zwängen pragmatischer Ideologien; es ist ein höchst geistiges Werk, das dem Leser zur Selbstfindung verhilft. Es ist ein Liebesgeschenk - bedingungslos - und stellt keine Forderungen. Es ist Brücke für den Leser, sich Selbst aus seinen belastenden Zwängen und eingefahrenen Versackungen zu befreien, um nicht mit der schon in Auflösung befindlichen Alten Welt angstbezogen unnötig leiden und "sterben" zu müssen!   

Dieses Werk ist nicht begrenzt auf einen spirituellen Oberton, es gehört zu jenen geistigen Perspektiven, die die reale physische, dritt-dimensionale Wirklichkeit, in die wir alle mitverwoben sind, bedingungslos akzeptiert und miteinbezieht. Es wird keiner Weltflucht das Wort geredet, es führt Uns zurück zum Bewußtsein, wer Wir im Kern Unseres Seins wirklich sind, es ist eine Brücke zur Erkenntnis - zur SELBSTERKENNTNIS! Es ist ein Buch, das Dir hilft, alle Deine Ängste zurückzulassen!   

Dieses Buch hat absolut nichts mit irgendeiner institutionalisierten Religion und schon gar nichts mit einer Sekte zu tun, selbstverständlich absolut nichts mit irgendeinem politischen Programm! Es bedient sich des, jedem Menschen zutiefst eigenen, Geistigen Potentials, daher ist es eine befreiende Liebesbotschaft, getragen und begleitet von der Kraft und der Heilungsenergie des LICHTES.